Direkt zum Inhalt
Rückblick: Defender Roadshow After-Work-Event
Zurück

Rückblick: Defender Roadshow After-Work-Event

11.03.2024

Am vergangenen Freitag durften wir zahlreiche begeisterte Kunden und Kundinnen zu unserem Defender Roadshow After-Work-Event begrüßen und gemeinsam einen ereignisreichen Abend erleben.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Geschäftsleiter Andreas Doering und sein Team lud ein Defender 110 in der Farbe Gondwana Stone als zentraler Blickfang dazu ein, seine Gestalt und das Interieur genauer zu erkunden und mit unseren Verkaufsberatern in den Dialog zu treten.

Nicht nur für das jüngere Publikum war es eine spannende Herausforderung, die RC Defender Modelle durch einen Miniatur Off-Road Parkour zu steuern. Auch die Defender Wild Fragrances Düfte, eigens für die Marke kreiert, wurden beeindruckend präsentiert und waren beträufelt auf einem echten Lavastein ein eindrucksvolles Give away. Viele nutzten die Chance, sich mit der digitalen Fotobox virtuell in ein Abenteuer mit einem Defender zu begeben – eine schöne Erinnerung an einen besonderen Abend im Autohaus KALKAN.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und bei unserem Team für den tollen Einsatz.